Ikone Engl. Sprache

FAQ

FAQ

Vor dem Aufenthalt

Aber gerne doch. Wir freuen uns!
Gib uns bitte vorher kurz Bescheid, dann buchen wir deinen vierbeinigen Freund für 15€ pro Nacht bei uns ein. Wir halten Näpfe und handgemachte Leckerlis aus einer kleinen Bäckerei am Schluchsee bereit. :)

Wir haben in allen Häusern Babybetten und Hochstühle. Lasst uns vorab wissen wenn wir euch eines davon schon vor eurer Anreise ins Zimmer stellen dürfen. 

In unseren Apartments findet ihr eine vollausgestattete Küche bzw. Kitchenette. Ein Tuch zum putzen, Spülbürste und nachhaltiges Spülmittel von Everdrop sind ebenfalls vorhanden. In den Bädern steht Naturkosmetik (Seife & Shampoo) von Stop the Water While Using Me bereit, ebenso ein Föhn und Handtücher. Bettwäsche und Bezüge sind natürlich auch auf den Betten.

Bei uns könnt ihr anreisen, wann immer ihr möchtet. Der Check-In erfolgt unkompliziert und kontaktlos am Check-In Terminal im Haus. Hier könnt ihr euch eure Zimmerkarte holen und euer Abenteuer im Schwarzwald starten. Solltet ihr dabei Schwierigkeiten haben helfen wir euch natürlich jederzeit.

Unsere Stornierungsbedingungen findet ihr in den AGB´s.

Während dem Aufenthalt

Anreisen könnt ihr bei uns ab 15 Uhr. Damit wir die Zimmer nach eurem Aufenthalt für die nächsten Gäste herrichten können, bitten wir euch, bis 10 Uhr auszuchecken.

In euren Apartments findet ihr auf der Innenseite der Türen einen QR-Code der zu unserer App führt. Hier hat unser Team Tipps und Empfehlungen für die Gegend rund ums jeweilige Haus zusammengestellt.

Schreibe uns einfach eine E-Mail und lass' uns wissen was du gewechselt haben möchtest und wann wir das für dich machen dürfen. Wir teilen dir dann den genauen Preis mit.

Für mehr Infos zu den Parkmöglichkeiten schaut euch bitte die Seite des jeweiligen Hauses an.

Rauchen ist bei uns in den Häusern nicht erlaubt. Gerne könnt ihr auf dem Balkon/ der Terrasse rauchen.

Finden wir bestimmt eine Lösung - ruf uns einfach an!

Nach dem Aufenthalt

Wenn ihr zuhause feststellt, dass ihr etwas vergessen habt schreibt uns einfach eine Email an info@stuub.de und lasst uns wissen was genau es ist. Wir schauen gerne nach, ob es gefunden wurde und schicken es euch dann zu. 

Super! Bitte lasst uns wissen was. Schreibt eine Mail an info@stuub.de oder ruft uns an. Wir sind ein junges Unternehmen und für Feedback immer dankbar - nur so können wir an uns arbeiten. 

Wenn es euch bei uns gefallen hat freuen wir uns natürlich auch sehr über eine Bewertung bei Google. :)

Fragen? Beantworten wir gerne.
Ruft uns an, schreibt eine Mail oder nutzt unser Kontaktformular.

+49(0)76155775000


Unser Frühlingsspecial für euch

- 33% Rabatt auf deinen Aufenthalt im März!


Verabschiede dich vom grauen Alltag im März und mach' Platz für den Frühling - denn ab sofort läuft unser erster Flash Sale: 


🌼 33% auf jeden Aufenthalt ab 3 Nächten
🚗 für deine Reise bis zum 31. März 2024
👀 Kein Urlaub? Kein Problem! Wir haben einen Co-Working Space oder unsere Workation Ausstattung. 🤝


  •  

*Pflichtfelder

IMPRESSUM DATENSCHUTZ | AGB | JOBS   
Konzept, Vermarktung, Design & Programmierung von myhotelshop | Copyright ©