FAQ

FAQ

Vor dem Aufenthalt

Wir freuen uns.

Auch Ihre Tierischen Begleiter haben bei uns ein Zuhause. Jedoch bitten wir darüber im Voraus benachrichtigt zu werden und berechnen Ihnen 7,50€ pro Tag.

Wir bieten in all unseren Apartments Babybetten, Hochstühle und Babybesteck an. Bitte geben Sie uns vorab eine Information, ob wir Ihnen diese Verfügung stellen dürfen.

Ihre Zimmer verfügt über eine vollausgestattete Küche/Kitchenette, Handtücher, Bettwäsche, Badkosmetik (Shampoo & Seife) vorhanden.

Wir haben bei uns einen Mindestaufenthalt von 2 Tagen festgelegt.

Unsere Stornierungsbedingungen finden Sie in den AGB´s

Während dem Aufenthalt

Es ist Teil unserer Unternehmensphilosophie uns den technischen Fortschritt zum Vorteil zu machen.

Sie erhalten alle Informationen rund um Ihren Aufenthalt per E-Mail.

Wir bieten in Ihrem Haus die Hochschwarzwaldkarte &/ Konus Karte an. Wir brauchen dazu von Ihnen vorab folgende Daten per E-Mail:

Ihr Name, Geburtsdatum sowie Adresse, des weiteren Name und Geburtsdatum all Ihrer Mitreisenden.

Nein das Rauchen (auch keine E Zigaretten) ist in allen unseren Apartments nicht gestattet. Gerne können auf Ihrem Balkon/ Terrasse rauchen.

Kostenfreie Parkmöglichkeiten stehen Ihnen an unseren Apartments zur Verfügung.

Bitte scannen Sie den QR-Code auf der Innenseite Ihrer Apartmenttür, dort haben wir Ihnen die Empfehlenswertesten Restaurants und auch andere Attraktive Unternehmungsmöglichkeiten aufgelistet.

Sie können bei uns am Anreisetag ab 15:00 Uhr garantiert einchecken.

Der Check-Out sollte bis 10 Uhr erfolgen, zu beachten ist jedoch das Ihre Zugangskarte ab 10:00 nichtmehr funktional ist.

Sie möchten während Ihres Aufenthalts die Online-Streamingdienste nutzen? (NUR im Langenbach)

Gerne können Sie dies tun, jedoch übernimmt der Vermieter keine Haftung sollten Sie vergessen Sie abzumelden.

Schreiben Sie uns gerne eine Mail oder rufen Sie uns an. Bei einer Direktbuchung garantieren Sie von unserer Bestpreis Garantie.

Nach dem Aufenthalt

Aus dem Zimmerpreis und der Mehrwertsteuer zuzüglich einer Reinigungspauschale (ersichtlich in Ihrer Buchungsbestätigung), sowie der Kurtaxe welche im Laufe Ihres Aufenthalts berechnet wird.

Sollten Sie Zuhause feststellen das Sie etwas vergessen haben, dann schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail an info@stuub.de.

Bitte geben Sie an was Sie vergessen haben und wie es aussieht, zu guter Letzt wohin wir es Ihnen nachsenden dürfen.

Entweder auf der Rückseite Ihres Willkommensschreibens, über die Gäste Plattform (denn Zugang dazu haben Sie bereits per E-Mail bekommen oder war auf der Rückseite Ihrer Zimmertür) oder gerne auch per E-Mail an info@stuub.de.

Fragen? Beantworten wir gerne.
Ruft uns an, schreibt eine Mail oder nutzt unser Kontaktformular. 
  •  

*Pflichtfelder

IMPRESSUM DATENSCHUTZ | AGB | JOBS   
Konzept, Vermarktung, Design & Programmierung von myhotelshop | Copyright © 2021