Ikone Engl. Sprache

stuub staufen


Macht es euch bei uns gemütlich, feiert das leben
und die herrliche altstadt.

Bildergalerie

stuub staufen

In dieser stuub könnt ihr die malerische Altstadt von Staufen hautnah erleben und von dort einzigartige Ausflüge in den Hochschwarzwald, Freiburg, das Elsass oder die Schweiz unternehmen.


In den Zimmern unserer stuub staufen könnt ihr dann zur Ruhe kommen. Liebevoll renoviert, mit matten Oberflächen in gedeckten Farben und kuscheligen Betten mit Bio-Bettwäsche lässt es sich prima erholen und genießen. 


Ein Highlight ist zudem unsere große stu(u)be. Hier könnt ihr euch euer Frühstück aus dem Schwarzwaldschön schmecken lassen, mit Freunden und Familie zusammen kommen oder es euch in unserer Bücherecke gemütlich machen. Gerne könnt ihr diese auch exklusiv mieten - sprecht uns an!

Vor eurer Türe warten Kopfsteinpflaster, zauberhafte Gassen, viele kleine, charmante Geschäfte und zwei Mal in der Woche ein Wochenmarkt mitten im "Städtle". 


Wir können es kaum erwarten euch in dieser wunderschönen, neuen stuub Willkommen zu heißen!

Check-In

24 h kontaktloser
Self Check-In

Stu(u)be

großer Gemeinschaftsraum zum Entspannen oder Arbeiten

Frühstück

von einer Bäckerei
im Ort

WLAN

kostenloses WLAN

Doppelzimmer

bis 21 m² // bis 2 Personen 

Doppelzimmer Superior

  bis 28 m² // bis 3 Personen 

Frühstück im Schwarzwald


In der stuub staufen erwartet euch ein leckeres Frühstück im Körbchen von unseren Freunden vom Café Schwarzwaldschön und dazu frisch gebackene Brötchen von der Bäckerei Ebner. Um noch besser in den Tag zu starten, gibt es dazu noch herrlichen Kaffee und eine Auswahl an Tee und Orangensaft.


Lieber vegetarisches oder veganes Frühstück? - Kein Problem!

Gerne könnt ihr bei der Buchung dazu schreiben, dass ihr ein vegetarisches oder ein veganes Frühstück möchtet. 

 
 

Stu(u)be 


In unserer stuub staufen haben wir etwas besonderes für euch: unsere stu(u)be. Hier findet ihr einen Ort zum Zusammen sein, zum Träumen, zum Kreativ sein, zum Arbeiten, zum Entspannen & Verweilen. Kurzum, wie Nils - einer unserer Gründer - es zusammenfasst: ein Wohnzimmer für unsere Gäste und für Staufen. 


Ihr plant ein kleines Event? Privat oder als Unternehmen? Unsere stu(u)be könnt ihr auch exklusiv mieten.

Standort

ruhig & idyllisch, zwischen Bachlauf und Altstadt von Staufen

 

finde deine stuub

stuub todtnauberg

in Todtnauberg

pop-up stuub feldberg

in Feldberg

stuub saig

in Lenzkirch-Saig

stuub st. georgen

in St. Georgen

stuub simonswinkel

in Friedenweiler 

stuub jostal

im Jostal

Kontakt

Fragen? Beantworten wir gerne.
Ruft uns an, schreibt eine Mail oder nutzt unser Kontaktformular.

+49(0)76155775000


Unser Frühlingsspecial für euch

- 33% Rabatt auf deinen Aufenthalt im März!


Verabschiede dich vom grauen Alltag im März und mach' Platz für den Frühling - denn ab sofort läuft unser erster Flash Sale: 


🌼 33% auf jeden Aufenthalt ab 3 Nächten
🚗 für deine Reise bis zum 31. März 2024
👀 Kein Urlaub? Kein Problem! Wir haben einen Co-Working Space oder unsere Workation Ausstattung. 🤝


  •  

*Pflichtfelder

IMPRESSUM DATENSCHUTZ | AGB | JOBS   
Konzept, Vermarktung, Design & Programmierung von myhotelshop | Copyright ©

Jetzt buchen